studio fein | Sandra Wever
Designerin für visuelle Kommunikation

Wie und warum das fernbüro zum feinen studio wurde ...

Wie alles im Leben so hat sich auch der Schwerpunkt meiner selbständigen Tätigkeit in den letzten Jahren verändert. Und nun war es an der Zeit eben auch das „Label“, unter dem ich arbeite, der Veränderung und dem Wandel anzupassen.

Sandra Wever

Gestartet habe ich das Fernbüro mit dem Hintergrund neben Webdesign auch adminstrative Tätigkeiten wie z.B. Projekt- und Officemanagement anzubieten. Doch sehr schnell war klar, dass mein Herz für Design schlägt. Und zwar ohne Zweifel. Dass ich es liebe zu gestalten und dass ich auch nur noch das machen wollte.

Und so kam es, dass ich mich mit dem „fernbüro“ nicht mehr so richtig wohlfühlte. Es passte einfach nicht mehr. Nicht zu mir und nicht zu den Dingen, die ich machte. Kurzum: Ich konnte mich nicht mehr damit identifizieren.

Es musste ein neuer Name her.

Und so wurde das Fernbüro zum feinen Studio.

fernbüro goes studio fein

Das studio fein und ich sind jetzt schon die große Liebe. Hier passt alles und wackelt nichts.

Ich wünsche mir, dass wir nun noch ein paar Jahre viel Schönes und Gestalterisches realisieren können. Eben feines Design mit viel Herz!

Wenn Du Lust hast deine Idee gemeinsam mit mir zu realisieren, dann freue ich mich auf deine Nachricht:

Hallo liebe Besucher aus dem fernbüro.

Ihr seid hier absolut richtig.Ich danke euch für eure Treue. Schaut euch gerne um.