Projektfragebogen

Kein Kunde ist wie der Andere. Und kein Projekt ist wie das Andere. Und das ist auch gut so! 

Um dir ein unverbindliches, vollständiges und passendes Angebot erstellen zu können, benötige ich daher ein paar Angaben zu dir, deiner Branche und Zielgruppe und zu deinem Projekt. So kann ich mir ein genaues Bild über deine Wünsche machen und habe eine gute Grundlage, um dich optimal beraten und betreuen zu können.

Bitte fülle das nachfolgende Formular stichwortartig aus. Sollten sich hierbei Fragen ergeben, dann zögere bitte nicht, mich per Email unter sandra@studio-fein.de oder telefonisch unter 0177 569 18 53 zu kontaktieren. Dankeschön.

IMG_0013
Angaben zu deinem Projekt / deinem Wunsch:
Welche Leistung soll ich dir anbieten?
Erzähle mir etwas zum Umfang deiner neuen oder bestehenden Webseite:
Kennst du vielleicht auch schon die Menüstruktur deiner Seite? Welche Seiten werden benötigt?
Soll deine Webseite auch in anderen Sprachen verfügbar sein?
Benötigst du bestimmte Anwendungen oder Funktionalitäten?
In welchen Bereich würdest du deine gewünschte oder bestehende Webseite einordnen? Du kannst auch mehrere Bereiche anklicken.
Kannst du mir stichpunktartig etwas zu deiner Zielgruppe sagen?
Wie sind denn deine Vorstellungen? Zeige mir doch mal ein paar Seiten, die dir richtig gut gefallen und deinen Wünschen sehr nahe kommen:
Wie ist denn deine zeitliche Vorstellung?
Benötigst du noch andere Dienstleister, wie z.B. Texter, Fotografen etc? Dann empfehle ich dir gerne jemanden aus meinem Netzwerk. Oder kannst du mir alle benötigen Inhalte und Fotos so zur Verfügung stellen?
Und zum Schluss habe ich noch eine kleine Bitte: Ich bin neugierig, woher du mich kennst? Wie bist du auf meiner Seite gelandet? Es wäre toll, wenn du mir diese Frage beantworten könntest. Dankeschön. 🙂