studio fein | Sandra Wever
Designerin für visuelle Kommunikation

Hier findest du Tipps und Tricks zur Nutzung von WordPress und Elementor (Seite noch im Aufbau):

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

01 WordPress

Login & Dashboard

Die ersten Schritte innerhalb deiner WordPress-Installation. Was ist das Backend? Was ist das Frontend?

Webdesign
Feines Design fürs Netz

Webdesign

Mein Herz schlägt für Schönes im Netz. Webdesign mit WordPress, das bekommst du bei mir. Moderne, frische, individuelle und nutzerfreundliche Seiten, die du später selber betreuen kannst, wenn du möchtest. Erzähle mir von deinen Ideen und ich helfe dir sie zu realisieren. Auch bei Redesigns und gestalterischer Optimierung bestehender Seiten unterstütze ich dich.

Wenn Du Lust hast deine Idee gemeinsam mit mir zu realisieren, dann freue ich mich auf deine Nachricht an sandra@studio-fein.de oder buche dir einfach und schnell einen Termin für den kostenlosen 15-Minuten-Kennenlern-Call!​

Hallo liebe Besucher aus dem fernbüro.

Ihr seid hier absolut richtig.Ich danke euch für eure Treue. Schaut euch gerne um.