Fragebogen " Corporate Design"

Das Corporate Design ist DIE Basis deiner Außendarstellung!

Daher ist es so wichtig, dass es zu dir, deiner Dienstleistung und deiner Zielgruppe passt.

Um ein für dich passendes, harmonisches und klares Corporate Design kreieren zu können, benötige ich ein paar Angaben von dir. Bitte fülle das nachfolgende Formular stichwortartig aus. Sollten sich hierbei Fragen ergeben, dann zögere bitte nicht, mich per Email unter sandra@studio-fein.de oder telefonisch unter 0177 569 18 53 zu kontaktieren. Dankeschön.

Angaben zu deiner Dienstleistung / deinen Produkten:
Hast du eine Philosophie, die dein Unternehmen / deine Produkte / deine Dienstleistung beschreiben könnte?
Hast du ein Alleinstellungsmerkmal? Also etwas, was dich von den anderen aus deiner Branche unterscheidet, womit du dich abhebst?
Welcher Typ passt eher zu dir? Mehrfachantworten möglich:
Kannst du mir stichpunktartig etwas zu deiner Zielgruppe sagen?
Soll dein Logo durch einen Slogan / Claim unterstützt werden?
Wie sind denn deine Vorstellungen? Zeige mir doch mal ein paar Logos, die du richtig toll findest:
Und gibt es welche, die dir so gar nicht gefallen?. Zeig mal ....
Und welche Webseiten magst du? Zeige mir doch mal ein paar Seiten, die dir richtig gut gefallen und deinen Wünschen sehr nahe kommen:
Magst du bestimmte Formen nicht? Also bloß nicht rund oder eckig oder so?
Welche Schriftarten magst du? Mehrfachantworten möglich: